Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich habe zwar diese wunderschöne Seite http://www.autolack21.de/Farbcode_UEbersicht.145.0.html gefunden, aber bin mir nicht sicher... Ist Ford Racing blue auch Imperialblau? Farbcode zum Imperialblau wäre XSC2681. Nur Ford Racing blue?
Zum Hyundai MXYE habe ich leider nix finden können.
Habe mal 2 Bilder zum ungefähren vergleich angehängt.
Problem ist jetzt auch noch das ich nicht weis ob das helle oder dunkle blau das von Hyundai oder Ford ist...
Könnte mir da jemand bitte bisschen weiter helfen?
so MXYE ist keine Hyundainummer , sondnern eine von Ford, bei den neueren Baujahren nehmen die bei Ford wieder Buchstabencode und das ist dann wieder XSC2681.
PS: Eben wollte ich dich auch noch einmal fragen ob es ein racing blue von Hyundai gibt, weil mir war da irgendwie sowas in Erinnerung. Aber das hat sich erstmal erledigt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar