ich verzichte mal drauf mich extra vorzustellun und mach das hier mal in Kurzform. Also wohne in der Nähe von Berlin und hab als größtes Hobby mein Motorrad.... und um dieses dreht es sich demzufolge meist auch hier. Lackiert und geairbrushed hab ich schon so einiges und eigentlich auch für die Bedingungen die ich so hab sehr erfolgreich ... allerdings tun sich halt hin und wieder Fragen auf wo ich gern Tipps hätt, deswegen die Anmeldung hier

Es geht natürlich um das Lackieren meines Motorrades ... was weiss werden soll ( ich weiss Trendfarbe aba man kanns ja auch wieda umlackiern wenns vorbei iss *g*)
Jedenfalls iss sie schon komplett weiss mit einer Schicht 2K Lack in Weiss, welchen ich als Grundierung vorgesehn hab. Nur als Grundierung deshalb, da alle Decals drauf geairbrushed werden sollen und somit Klarlack nötig iss. Desshalb soll das ganze nochmal schick angeschliffen werden, dann ne weisse Schicht mit Decklack auf wasserbasis drauf und dann 1. Schicht Klarlack, dann Decals und dann 2.(und vllt auch 3. und 4. jenachdem wie gut es wird) Schicht Klarlack drauf. Nun hab ich zwei Teile bereits mit dem Wasserlack geweisst, was auch wunderbar ging ... jedoch hab ich dann die erste Schicht Klarlack( natürlich 2K) drüber gemacht und das ganze kriegte damit einen Tatsch von Zahnbelag

Gibts irgend n special Klarlack für weiss, womit sowas nicht passiert??? habt ihr irgend n tipp??? oda iss das eigentlich total unnormal so ??? Will halt richtig schickes weiss ... und nich so dass es was weisseres gibt und mein mop dann vergilbt aussieht. Dabei muss Klarlack jedoch irgendwie wegen dem Airbrushn drauf, also kann ich se nich einfach nur mit 2K weiss lacken ... muss doch ne Möglichkeit geben oda ???
also wär für Tipps seeeehhhhhrrr dankbar
Besten dank im Voraus
Gruß FV
Kommentar