Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack matt auf glasurit, glanz???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klarlack matt auf glasurit, glanz???

Hallo leute, mal ne bescheidene anfrage...lackiere mit glasu r68..ist ein 2 k decklack...hatte bis jetzt matten klarlack von glasu gehabt wenn ich ne den glanz wegzaubern wollte
    der ist mir aber zu teuer geworden...kann ich auch anderen nehmen um zu zaubern?
    würd mich über eure hilfen freuen....

die 68er Reihe kannst gerne mit anderen Produkten überlackieren. Ist ein HS 2K PUR, da brennt nix an. Was kostet den ein Mattklarlack bei Glasu ? Ich dachte die wären auf MS-Basis auf Grund der matten Oberfläche als Sonderprodukt B/e eingestuft bis 2011 und gar nicht so teuer ?
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

also...der 923-57er liegt im netz so bei 50 euro der liter ohne härter....gut den hab ich ja..und der ganz neue 923-55er kostet 56 - 60 euro...
      und wenn ich dann seh das ich für ca. 40 euros klarlack matt (1l)und härter(0.5l) bekomm von anderen herstellern...naja da überlegt man halt ne?!
      weiß halt nur nicht ob die auf r68 auch richtig matt werden?? denn der 923-57 hatte damals schon ganz schön zun tun war mehr so...seidenmatt...

Kommentar

schau mal in unseren Shop, wir haben einen in 0,5L und 5,0L.

http://www.autolack-versandhandel.de...bbaf1.06228241

Kommentar

mit normalem Härter kommt der eigentlich sehr schön matt rüber, der kurze Härter sollte
          aber nur angewendet werden, wenns sein muss, er steigert leicht den Glanz.

Kommentar

hm interessant...weiß leider noch ne wieviel ich klarlack brauche.
            möchte gern 4 alufelgen lackieren..ohne tiefbett somit sollte ne soviel
            bremstaub einbrennen...wie gesagt wollte sie mit verkehrsschwarz vorlacken und dann matt versiegeln...r68 habe ich zur genüge da machts nix wenn ich zuviel verspritze aber beim klarlack
            weiß ne ob ich mit 750ml (0.5 lack+0.25 härter) reich????
            kann ich als verdünner auch den einsteller von glasu nehmen?

Kommentar

nimm doch einen 2K-Mattlack. Die sind matter als jeder Mattklarlack. Da kostet der Liter ca 17 Euro Härter rein, drauf und gut.

Kommentar

hatt ich auch schon überlegt...lackier noch ne so lange..alles selbst beigebracht, fürs arbeitsverhältnis
                hält der 2k denn dann richtig? kenn halt nur r68 von glasu..da weiß ich was ich hab aber bei anderen????
                wegen mal reinigen mit nem lösemittelhaltigen reiniger oder so? ne das mir der kot dann aufblüht....habt ihr sowas im sortiment?

Kommentar

haben wir , aber noch nicht im Shop

hier mal das Datenblatt. Damit lackieren sehr häufig komplette Fahrzeuge. Ist top stabil.

http://www.mipa.de/d/pi/lm/PU240-05.pdf

Kommentar

ich such mal ein Bild raus, müsste was haben.

Kommentar

oar klingt prima..ab wann gibts den bei euch? oder woanders...
                      und in welchen gebinde größen? wie gesagt weiß ja nicht wieviel ich brauche..preis mit härter? wie ist die struktur?

Kommentar

ab 500 ml , ohne Struktur, gibt es in ca. 30 min.

Kommentar

toll danke!!! werd mich nächste woche mal anmelden bei euch und dann mal sehn
                          vielen dank für die hilfe. und schönen abend noch.

Kommentar

so, habe fertig

http://www.autolack-versandhandel.de...98e66.30431333

Kommentar

tolle sache wie gesagt kann ich als verdünner auch den von glasu nehmen?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X