Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Projekt =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum Projekt =)

Hallo Sehr geehrtes Forum,

Hätte kurz paar Frage an euch und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Aber erstmal will ich mich vorstellen.
    ich heiß maxim und bin 22 jahre alt und komm aus Herrenberg, hab das Forum zufälliger Weise gefunden und finde es Spitze.
    Ich musste meine Kotflügel neulackieren, die vorarbeiten sind erledigt mit Gründerierung usw.
    Such jetzt ein guten günstigen Shop für Lacke, aber bitte nicht die von autolack21.de bin mit Ihnen nicht so zufrieden.
    Welchen Klarlack würdet Ihr mir raten ? VOC ?
    Die Lackierarbeiten finden einmal mit der Devilbiss GTi 1.3mm Düse (Basislack) und eine Devilbiss FLG5 mit einer 1.4mm Düse für den Klarlack.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg, Maxim

http://www.autolack-versandhandel.de
    Das ist der Shop mit dem wir ab dem 01.12.2008 zusammen arbeiten.
    Die haben neben Mipa auch Debeer u.s.w.
    Der Shop ist noch relativ neu , ab dahinter steht eine große Firma mit der du bestimmt keine Probleme haben wirst.
    Melde dich dort an und schreibe anschließend hier im Forum dem Mitglied plasma1210 eine Private nachricht das du dich im shop angemeldet hast.
    Dann bekommst du sogar Preisnachlass .
    Genau genommen sind es 15 % auf alle Lackartikel (Farbe, Härter, Füller, Spachtel etc)
    und 10 % auf Werkzeuge (Maschinen, Zubehör, Schleifmittel etc).

Wenn du etwas brauchst was noch nicht im shop gelistet ist , frage per email nach , die helfen dir dann.

Gruß

Kommentar

Danke für die Seite, hört sich alles ganz nett an. Aber kann dort mehr oder weniger mit nichts anfangen =) Bräuchte paar tips zum Klarlack mit welchem Ihr am besten Ergebnisse erzielen konntet. Hab hier in Forum gelesen, das von VOC die Klarlacke sehr top sind, stimmt es ?

Kommentar

Zitat von Maxim1986 Beitrag anzeigen
        Danke für die Seite, hört sich alles ganz nett an. Aber kann dort mehr oder weniger mit nichts anfangen =) Bräuchte paar tips zum Klarlack mit welchem Ihr am besten Ergebnisse erzielen konntet. Hab hier in Forum gelesen, das von VOC die Klarlacke sehr top sind, stimmt es ?
        VOC ist keine Marke sondern hat was mit den Lösemitteln zu tun, die drin sind.

Gehe mit dem Pfeil auf VOC....dann erscheint das:

VOC.jpg

Man kann auch nicht sagen, welcher Klarlack der beste ist.

Es ist wie die Frage:
        Welche Pistole ist die beste?

.....einfach Geschmacksache des jeweiligen Anwenders.....

Aber prinzipiell kann man sagen,bei Klarlacken von Markenherstellern machste nix verkehrt

Kommentar

Kennt einer von euch noch andere günstige online shops, die auch voc klarlack verkaufen ?

Kommentar

Guck mal hier. Hier sind einige aufgezählt...

http://www.diespritzer.de/lackierbed...-und-t826.html

Kommentar

Okay danke für eure Hilfe, hab mir jetzt alles bei lackbörse bestellt. Mal sehen wie die produkte dort so sind =) eine Frage, wie bekomme ich jetzt das datenblatt ? wegen viskosität ? Finde dort auch keine Beschreibung von welchem Hersteller die Produkte sind.

Kommentar

Guck mal hier auf der Seite !

Gruß

Holger

Kommentar

Danke für die Seite, hört sich alles ganz nett an.
                  lackbörse bestellt. .
                  Marken willste nicht ?
                  Aber die Plörre von der lackbörse ?

Na ja .
                  Gutes gelingen.

Kommentar

Könnte sein, das es nicht gelingt. Die Seite ist ja ganz nett, aber ich würde eben einfach gerne den VOC Klarlack bestellen und ihn testen. Desweiteren ist der Basislack schon spritzfertig eingestellt. Ich nehm mal an, das sich die Seite sowieso der autolack21 ähnelt. Habe Ihnen auch gleich mitgeschrieben, das Sie mir gleich den Datenblatt mitschicken sollen. Werde euch dann informieren, ob die Ware was taugt =) Aber wie sagt man so schön probieren geht über studieren

Kommentar

Nochmal ,
                      VOC ist kein Hersteller
                      Als VOC bezeichnet man LÖSEMITTEL REDUZIERTE LACKE.
                      Die hat jeder Hersteller im Angebot .

Das bekommste auch in dem Shop den ich dir genannt habe.
                      Und auch an die Datenblätter zu kommen ist dann kein Problem.
                      Und den Basislack bekommste auch fertig eingestellt geliefert.
                      Und du bekommst jede Farbe. Einfach nach der Bestellung die gewünschte Farbe angeben.

Und viele viele Produkte von der lackbörse sind nicht VOC konform.
                      Zudem ist es ne hoch verdünnte Plörre weil die alles bis zum Abwinken strecken..

Was ich mit Höch verdünnter Plörre meine ?

Wenn du ein Auto mit 3 liter Basislack von z.B. PPG,Standox oder Deebeer lackieren kannst.
                      Dann brauchste 5 liter für das selbe Fahrzeug von der Plörre.

Daher informiere dich erstmal richtig.

Gruß

Gruß

Kommentar

Wenn du nicht gerade in einer Kabine lackierst, würde ich dir zu den guten MS Klarlacken raten. Sind meiner Meinung nach um einiges schöner vom Spritzbild her und trocknen tun die auch schneller, ohne großartig Hitze geben zu müssen.

Ist halt alles Geschmacksache. Ich lackiere gern den Premium von Lesonal (allerdings VOC Komform), aber auch Profix (MS) finde ich nicht schlecht.

Kommentar

Okay hab so eben meine Bestellung bei Lackbörse storniert. Und bei Autolack Versandhandel eine Nachfrage gestellt.
                          Ich persönlich finde dort nirgendswo MS Klarlack mit VOC.

Kommentar

Ms gibt es auch nicht als VOC.
                            Schau mal nach HS , das ist VOC konform.

Ich schreibe unseren plasma1210 mal an das er sich um deine email anfrage kümmert.

z.B der

http://www.autolack-versandhandel.de...ack-CC4-1.0-L/

Kommentar

Hallo, darf ich hier Klarlack von mir anbieten? Ich habe noch welchen da,original verschlossen von Spies Hecker mit Härter und VOC gerecht.
                              schöne Grüße von
                              dipi

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X