Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Lackierung: wie machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Lackierung: wie machen?

    hallo, mein auto ist derzeit schwarz (ral 9005). Das steht dem teil ganz gut, aber es ist zu unauffällig. darum will ich irgendwie noch nen effekt drauf haben. mir persönlich gefällt zu dem schwarz ein dunkles grün. Ich will aber keine 2 farb lackierung, sondern einen lack, der normal halt schwarz oder sehr dunkel ist. bei beleuchtung bzw sonneneinstrahlung würde ich gern ein dunklen grünschimmer hervor kommen lassen.

    wie kann man das machen?! grüne Pigmente in den klarlack? Oder geht das nur mit candy lasuren? das ganze soll schon schön dunkel sein und nicht zu hell

    das hier ist sogenanntes candy lizard green, das sieht aber auf jedem bild anders aus. SO wie es heir ist könnt ichs mir vorstellen....nur auf andren bildern, mit ebenfalls der candy lizard green bezeichung ist es viel heller...
    d9u35bko.jpg

    mein problem is halt das das ganze dann am ende zu hell wird? Evtl langen ja auch pigmente die bei lichteinfall den shimmer machen?!
    Zuletzt geändert von Holger; 27.11.2008, 19:04. Grund: Bild geändert

  • #2
    Guckst du: http://www.diespritzer.de/blaues-aut...ich-t4546.html

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X