Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
moin moin,
ich wollt mal fragen ob man einen 2k acryllack mit 1000er nass schleifen kann da es leider eine Nase gibt.
Beim Schleifen würde ich ja bestimmt auch den umliegenden Bereich mit anschleifen.
Macht man das so?
Ausserdem habe ich Schleif- und Polierpaste, Polierpaste und Hochglanzpolitur von RW bestellt um den Lack zu polieren?
Besteht die Gefahr dass ich mit der Politur den Lack durchschleife?
wichtig ist das der lack den du bearbeiten möchtest durchgetrocknet ist.
ansonsten kannst du aber auch mit kleinen tricks arbeiten um die nase wegzubekommen.nim etwas multispachtel mit härter und spachtel die nase ein jeweils links und rechts damit die nase und die spachtelmasse eine höhe ergeben und schleife mit 800er oder 1000er auf fläche die spachtelmasse weg und du wirst sehen das die nase sich wunderbar wegschleifen lässt.
Mit dem Lackhobel (Lacknasenentferner, Bild 2) muss ein bisschen geübt werde da man leicht verkantet.
Etwas Geduld muss auch vorhanden sein.
den Hobel flach aufsetzen und Scheibchenweise abhobeln.
Staubeinschlüsse sind schnell entfernt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar