Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badewanne lackieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Badewanne lackieren

Hallo Leute !

Diesmal hab ich ein besonderes Objekt, für welches ich Euren Rat bräuchte. Vor jahren hab ich mal in der Wohnung ein Metallteil mit der Flex bearbeitet und hab mich dabei über die Badewanne gehalten, da ich dachte, daß ich so am wenigsten mit den Funken anrichten würde. Doch da hab ich mich getäuscht, denn der Wannenboden hat lauter kleine Kratzer bekommen, die vor sich hinrosten. Wir haben dann einen Gummimatte drübergelegt und dachten, daß wir irgendwann mal eine neue Wanne einbauen. Doch dies ist nicht so einfach, da sie irgendwie eingemauert und rundum verfliest ist und ich keine Ahnung hab, wie man sie raus bekommt. Gibt es eine Möglichkeit den Boden zu lackieren ? Kompressor und Spritzpistolen könnt ich aus dem Gartenhaus holen. Gibt es da einen speziellen Lack, der sich eignen würde ?
    Vielleicht habt Ihr Ideen.

lG

Alex

Na, ja, mehr als eine Heimwerkerlösung wird nicht rausschauen:

Es gibt spezielle Badewannenlacke für den DIY-Bereich.

In einem Farbenfachgeschäft hatte ich letzte Woche ein Anwendungs-Video für Wannenlackierung gesehen.

Google mal..."Badewannenlack"

Ein Produkt von Molto: http://tm-tool.icipaints.de/pub/view...product_id=118

Kommentar

guck mal im Heimwerkerforum...............

ne Badewanne ist ja für einen Lackierer nicht ganz alltäglich ^^

Aber anscheinend gibt es ab und zu Probleme.

Kommentar

Moin,

mit Lack oder sonst irgend welchen Mittelchen wird es nicht lange etwas bringen.

Spare Dir das Geld.

Wenn Du nicht alles raus reißen willst, und das musst Du bei einer gemauerten Wanne, wenn eine neue rein muss.

Gibt es noch das Wanne in Wanne System, Guck mal hier.

Gruß

Holger

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X