ne ratte die eh imemr dreckig is, wird eh nie gewachsen usw,das is der lack auch egal...ABER mein auto soll ordenltich und sauber sein, nur halt matt...
X
-
Ein Gast antworteteZitat von b2b Beitrag anzeigen
ne ratte die eh imemr dreckig is, wird eh nie gewachsen usw,das is der lack auch egal...ABER mein auto soll ordenltich und sauber sein, nur halt matt...
-
Ein Gast antworteteLies dich mal durch: ein Thread zum Reinigen von Mattlacken
http://www.diespritzer.de/matten-kla...03.html?t=2303
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Corolla Turbo Beitrag anzeigendas erklärt warum er so den dreck fest hält....da wirds sicher uahc schwer eingebrannte fliegen zu entfernen, nach ner autobvahnfahrt. So mit rubbeln und so is ja dann sicher nix mehr
der Shit ist auch, das man nicht so einfach mal drüber polieren kann.
-
Ein Gast antwortetedas erklärt warum er so den dreck fest hält....da wirds sicher uahc schwer eingebrannte fliegen zu entfernen, nach ner autobvahnfahrt. So mit rubbeln und so is ja dann sicher nix mehr
-
Ein Gast antworteteleicht rau, weil die Reflektion der Lichtstrahlen zerstreut wird.
-
Ein Gast antworteteist mattlack eigentlich glatt wie normaler glanzlack oder ist der leicht rau?
-
Ein Gast antworteteZitat von Corolla Turbo Beitrag anzeigenist der klarlack die lösung für spreckige mattlacke?
Weil so wird er nicht besser zu reinigen.
Und Waschstraßenkratzer sieht man im Mattlack sowieso nicht, da kann er höchstens speckige Glanzflecken bekommen.
-
Mattlacke, probleme?
Hallo, ich bin am überlegen mein auto matt lackieren zu lassen. Nun hab ich schon etwas gegoogled und da schien es mir, das mattlacke sehr empfindlich sind. Das geht zum einen um kratzfestigkeit und auch um z.B. Vogelkot oder fliegen auf der Front.
Hab überlegt erst nur den 2K mattlack zu verwenden, dann hab ich aber gemerkt es gibt auch matte klarlacke. Könnt ihr mir erfahrungen und probleme schreiben? ist der klarlack die lösung für spreckige mattlacke?
Hoffe auf antwort