Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
IR-Strahlen entstehen durch Schwingungen der Moleküle
und ich bezweifel, das der Propan oder Butanbrenner,da Infrarotstrahlungen erzeugt
es geht dabei um durchdringen von beschichteten Oberflächen und aufheizen vom lackierten Gegenstand, der dann die Hitze abgibt
ich lach mich weg, du machst hier Kopfstände, hättest mal lieber den richtigen Härter nehmen sollen.......jaja dein chef nimmt auch immer den H-Härter ...........
dein Auto ist aber kein Frachtcontainer
aber einen Vorteil hast du auf jeden Fall
Steinschläge wird es an deinem Auto nicht geben, bei der Gummibeschichtung prallt alles ab
Glanz wird allerdings in ein paar Wochen ein Fremdwort für dich sein
*sorry* aber wer HS mit MS-Härter verarbeitet ................................................
wäre es jetzt ein versuch wert?dann würde ich morgen was auftreiben gehn?
wenn ich den kotflügel so auf 50_60°C aufheitzen könnte wäre doch gut oder?oder geht sogar 70-80°C!!
aber denke das ich so 50-60 hin bekommen werde mit genügend abstand!
ne kein frachtkontainer!
nen koffer inkl. fahrerhaus,sprich auch nen fahrzeug wo auch aus blech besteht wie auch öfters!
alles kein prob.!!
vor nem viertel jahr nen oldtimer(alter SL) genauso!
alles kein prob. gewesen!!!
der MS40 ist ein MS-Härter für Mipa 2K Uni (OC-VOC-Konform) fur's 2K-PUR und Klarlack CS85 und C75 bei tropischen Temperaturen.
Wer verkauft euch solch ein Scheiß ?
unser farblieferant, wo ich jetzt allerdings kein name sage!
aber den ms40 nehmen wir normal nicht, keine ahnung für was genau wir den haben!
aber ich glaube, bin mir aber nicht sicher das wir auch den cs85 klarlack da haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar