Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lack wird nicht hart?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber das hat doch nichts mit IR zu tun? oder?

ich meine so ein stick normalen aufsatz wo auf die butan/propan gasflasche oben drauf kommt!
    gibts in jedem baumarkt für 30euro!

wäre also ein versuch wert?
    wenn ich es nacheinander ringrum ums auto mache bekomm ich kein prob. wegen der ungleichmäßigen trockung/hitze?

Kommentar

IR-Strahlen entstehen durch Schwingungen der Moleküle
      und ich bezweifel, das der Propan oder Butanbrenner,da Infrarotstrahlungen erzeugt
      es geht dabei um durchdringen von beschichteten Oberflächen und aufheizen vom lackierten Gegenstand, der dann die Hitze abgibt

ansonsten könnteste ooch ne Heizspirale nehmen

Kommentar

haja is klar!
        aber könnte mir der brenner trotzdem helfen wegen der ordentlichen wärme oder wäre es Zeit/geldverschwendung?

Kommentar

Zitat von danielg40 Beitrag anzeigen
          haja is klar!
          aber könnte mir der brenner trotzdem helfen wegen der ordentlichen wärme oder wäre es Zeit/geldverschwendung?
          ick würde jetze 4 Wochen warten und dann eine Entscheidung fällen

Kommentar

ich lach mich weg, du machst hier Kopfstände, hättest mal lieber den richtigen Härter nehmen sollen.......jaja dein chef nimmt auch immer den H-Härter ...........
            dein Auto ist aber kein Frachtcontainer
            aber einen Vorteil hast du auf jeden Fall
            Steinschläge wird es an deinem Auto nicht geben, bei der Gummibeschichtung prallt alles ab
            Glanz wird allerdings in ein paar Wochen ein Fremdwort für dich sein
            *sorry* aber wer HS mit MS-Härter verarbeitet ................................................
            ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

wie meinste 4wochen warten?ist ironisch gemeint?

wäre es jetzt ein versuch wert?dann würde ich morgen was auftreiben gehn?

wenn ich den kotflügel so auf 50_60°C aufheitzen könnte wäre doch gut oder?oder geht sogar 70-80°C!!
              aber denke das ich so 50-60 hin bekommen werde mit genügend abstand!

Kommentar

ne kein frachtkontainer!
                nen koffer inkl. fahrerhaus,sprich auch nen fahrzeug wo auch aus blech besteht wie auch öfters!
                alles kein prob.!!
                vor nem viertel jahr nen oldtimer(alter SL) genauso!
                alles kein prob. gewesen!!!

Kommentar

und noch was fällt mir gerade ein!
                  wir haben noch nen extra langen härter!
                  der heißt extra MS, und genau MS40!

wieso steht dann nur auf dem MS?

Kommentar

der MS40 ist ein MS-Härter für Mipa 2K Uni (OC-VOC-Konform) fur's 2K-PUR und Klarlack CS85 und C75 bei tropischen Temperaturen.
                    Wer verkauft euch solch ein Scheiß ?

Kommentar

unser farblieferant, wo ich jetzt allerdings kein name sage!

aber den ms40 nehmen wir normal nicht, keine ahnung für was genau wir den haben!
                      aber ich glaube, bin mir aber nicht sicher das wir auch den cs85 klarlack da haben!

Kommentar

zum CS85 bei sehr großen Flächen im Sommer passt der MS40.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                        Lädt...
                        X