Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorradteile lackieren, Frage zur Vorbereitung und Lackmenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradteile lackieren, Frage zur Vorbereitung und Lackmenge

    Hallo an alle, möchte mein Motorrad jetzt über den Winter neu lackieren. Ich habe vor alles selbst zu machen, außer dem lackieren macht dann ein Lackierer für mich. Nun mein Fragen:
    1. Wie schleif ich den Lack an. Mit welchem Nassschleifpapier.
    2. Wieviel Lack in Liter werde ich brauchen für die abgebildete Maschine die Flächen sind mit Zahlen makiert. Analog zu 1 und 2 kommen noch mal die selben Teile auf der anderen Seite.
    3. Kennt Ihr den M.P.X. Lack (MPXBCBC)? Kann der mit normalen Spritzpistolen verarbeitet werden?

  • #2
    Benutz mal die Sufu. Für all deine Fragen gibt es schon zig Threads.

    Der Effektlack dürfte ein konventioneller Basis sein.

    3/4 lit dürften ausreichen.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X