Habe gestern den Unterboden unseres Briten mit SpiesHecker Wasser-Basis Permahyd 280 und 4CR-HS-Topcoat lackiert. Alles top.
Heute Nachschub beim Lacker geholt da morgen nun doch der Innenraum gelackt wird. Der Lacker hatte aber keine 4CR-Topcoat mehr und hat stattdessen einen SpiesHecker Permasolid HS 8320 eingepackt.
Vorhin bei SP nach Datenblatt geschaut und erstmal verwundert... denn der 8320 ist ein Topcoat für Nutzfahrzeuge.
Folglich meine Frage: Steht der Nutzfahrzeug-Topcoat denen aus der PKW-Serie nach? Wo können da die Unterschiede im Ergebnis sein?
Erstmal Positiv zu betrachten wäre, dass der Lacker eigentlich ein renommierter Hamburger Oldtimer-Restaurator ist und selbst das Zeug auf die Karren pinselt... trotzdem bin ich etwas verunsichert.
Was meint ihr?
Gruß von der Elbe.
Vec
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