Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lack

    Wo bekomme ich am besten Grundierung Füller Lack Klarlack etc. in Kleineren mengen (Motorad Lackierungen) gibt es dort gute Internet Shops wo man als Privatmensch etwas bekommt Ebay gibt zwar ne menge her aber aus dem Holzbereich weiß ich das sich nicht Grundierung x mit Lack y verträgt deswegen wollt ich alles von einer Firma haben

  • #2
    weiß ich das sich nicht Grundierung x mit Lack y
    Was meinst Du damit?



    Ich habe meinen Lack von einem Hersteller bekommen der meine Firma beliefert hat.
    Lack kann man auch von Petzold.de bekommen.
    E... hat auch Material, wie beschrieben.

    Kommentar


    • #3
      ich glaube er meint Alkydharz-basierende Grundierungen,
      die sich anlösen wenn du mit Akryl-basierender Chemie raufpanschst.
      gelle !?

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich such ich ne Firma wo ich alles bestellen kann unser Lacker in der Stadt verkauft kein Lack so und nun such ich Internet Shops wie Petzoelds

        Kommentar


        • #5
          Was für einen Lack sucht Du jetzt?

          Kommentar


          • #6
            Original von lacker
            weiß ich das sich nicht Grundierung x mit Lack y
            Was meinst Du damit?

            .
            jetzt enttäuschste mich aber

            Er meint halt das man Hersteller treu sein soll.
            Sprich ,das man nach Möglichkeit alles von einem Hersteller beziehen soll.
            Das wird auch immer wichtiger da das ganze Zeug immer empfindlicher wird.
            Zu mindestens sollte die Basis und der Klarlack mit den dazugehörigen Härtern und verdünnungen vom selben Hersteller kommen.

            @Frank
            Auch an dich erstmal ein " Welcome" =)
            Es gibt doch zich Lackboersen im Netz. z.B die hier.
            Ansonsten bleiben dir die größeren Hersteller wie Nexa Autocolor oder Standox. Kleinzeug wie Exzenterscheiben u.s.w kannste überall kaufen. Exzenterscheiben in kleineren mengen bekommste in gemischter Körnung hier.

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Er meint halt das man Hersteller treu sein soll.
              Es war was aus dem Holzbereich zu lesen.

              Im Hobbybereich wird gerne ein Herstellermix gemacht. Dann wundern sie sich wenn sie Probleme haben.

              Kommentar


              • #8
                Der holzbereich war bloß ein Beispiel Ich habe vor Jahren mal Tischler gelernt und da haben wir selber lackiert
                Ich habe Angst das ich Lack bei ebay kaufe und ich den falschen klarlack dazu kaufe daher dachte ich am besten alles von einem Hersteller das funzt bloß als Privatperson kann ich halt keine großen gebinde gebrauchen weil ich höchstens 2 Motorräder im einem Jahr lackiere (würd es ja auch zum Lacker bringen aber bei uns in der Gegend ist keinen dessen Arbeit mir gefällt) so hab ich etwas Lack von ner bekannten bekommen (die bei ner Lackiererei gearbeitet hat aber dort nicht mehr arbeitet) und nun such ich eine andere bezugsquelle

                Kommentar


                • #9
                  Hi

                  Also wenn du keinen bestimmten Farbton brauchst z.b zum Beilackieren.
                  Dann schau einfach mal hier oder hier.

                  Die liefern dir dann die Basis und so weiter von einem Hersteller.
                  Auch in 1 Liter Gebinde.

                  Wenn du aber einen bestimmten Farbton brauchst, wird es schwerer.
                  Da musste dann zum Lackierer und ihm gut beireden das er dir das anmischt und dir den passenden klarlack mit gibt.

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X