Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack aus der Dose tropft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarlack aus der Dose tropft

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Kunststoff-Lufthutze lackiert.
    Bis zum Basislack alles palleti, beim auftragen von Klarlack aus der Dose, fing die Dose an zu tropfen. Was habe ich falsch gemacht?
    Bin Anfänger und brauche dringend Eure Hilfe.
    Ich bin dankbar für jeden Tipp

    Gruß Nasenbär

  • #2
    Ich als Leihe, habe auch schon öfters das Problem gehabt. Das sind einfach die billigen Sprühköpfe. Geh einfach mal in einen Baumarkt und hol dir von Dupli ein Sprühkopf-Set (kostet 3-4€) oder nimm ein Sprühkopf von einer anderen Dose, dann sollte es nicht mehr "rotzen".

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank E-MIC werde deinen Rat befolgen.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X