Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lack auf lösemittelbasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lack auf lösemittelbasis

    guten tag ich möchte gerne wissen ob ich laut diesen komischen neuen verordnungen als nich gewerblicher nutzer (z.b farrad , mopped ,auto usw. lackieren ) noch lacke auf lösemittelbasis verarbeiten darf ! und wenn ja woher bekomm ich die noch ?
    sind die basis lacke von autolack21 noch auf lösemittelbasis ?
    hab sonst immer bei nexas gekauft nur haben die jetzt laut händler nur noch den wasserlack !

    also nix gegen wasserlack aber das zeugs in meiner garage ohne jegliche absaugung werde ich bestimmt net lacken ! ist mir zu giftig das zeug !

    MfG stefan

  • #2
    Zitat von Maxthon Beitrag anzeigen
    also nix gegen wasserlack aber das zeugs in meiner garage ohne jegliche absaugung werde ich bestimmt net lacken ! ist mir zu giftig das zeug !
    Und der Lösungsmittellack ist dir nicht zu giftig?

    Christian

    Kommentar


    • #3
      immer noch besser als wasserbasis !

      Kommentar


      • #4
        Schon mal über ne Maske nachgedacht?

        Kommentar


        • #5
          sorry ich will hier was ganz was anderes wissen wäre schön ne antwort zu bekommen ! der rest interessiert mich net wirklich !

          MfG

          Kommentar


          • #6
            autolack21 haben ganz vernüftigen Lösemittelhaltigen Lack!
            Trotzdem Maske besorgen!

            lg

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X