Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Habe Blasen nach dem Lackieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,
    ich habe vergessen zu erwähnen dass ich einen ziehmlich langen läufer an der tür, also lang im sinne von waagerecht...

    ausserdem sind die schleifblüten doch sehr teuer oder nich?

    MfG

    Kommentar


    • #17
      Moin,

      man nehme ein Holzrühstab, zersägt den in kleine passende Teile,
      mit Klebeband fixieren und schon haste nen kleinen passenden Schleifklotz, um Läufer weg zu schleifen.
      (Kunststoffreste gehen noch besser)

      Das passende Schleifpapier gibt es in Bögen, die du selber zurecht
      schneiden kannst. ( 1200er - 4000er )

      Geiz Alternative zur Schleifblüte, die auch eher für Staubeinschlüsse gedacht sind.

      Gruß

      Holger

      Kommentar


      • #18
        hey, danke für den tipp
        nun würde ich gerne noch wissen ob ich die karre schon montieren kann, sodass sich da nix mehr in den lack drückt...
        ich denke dass das nach 2 tagen trocknungszeit gehen müsste oder?


        Noch etwas:
        ich habe hier und da noch ne stelle wo zu wenig lack drauf gekommen ist, das konnte man in der garage leider nicht erkennen, kann man da irgendwie was machen, oder soll ich besser an geeigneter stelle abkleben, nachschleifen und dann großflächig nochmal neu lackieren?
        soll ich das dann (ist ne senkrechte stelle) lieber in der garage oder draussen machen?

        MfG

        und danke nochmal

        Kommentar


        • #19
          Moin,

          das kommt auf deine Feinmotorik an, der Lack ist nach 2 Tagen noch etwas empfindlich, das sollte man schon Behutsam bei der Montage sein.

          Die Fehlstellen kannst Du noch mal nach lackieren, besorge Dir etwas mehr Exgeschütztes Licht für die Garage, draußen wird's meistens nix.

          Bevor Du mit anspritzen anfängst, solltest Du das jeweilige Teil lieber bis zur nächsten Trennung noch mal spritzen.

          Gruß

          Holger

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X