Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Schwarz RAL 9004 9005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschied Schwarz RAL 9004 9005

    Kann mir jemand sagen, ob es nachher auf kunststoff oder Metall wirklich einen sichtbaren unterschied gibt zwischen
    RAL 9004 "signalschwarz" und
    RAL 9005 "tiefschwarz".

    Klar, wie der Name schon sagt, objektiv sollte tiefschwarz schwärzer aussehen, aber wie ist der subjektive Eindruck aus, wenn man den Lack +Klarlack aufm KFZ hat?

    Habe mir beide Farben auf einer Farbkarte bei Prosol angesehen. Das tiefschwarz sah zwar schwärzer aus, aber auf der Farbkarte auch glänzender. Lag das jetzt am Druck oder ist es wirklich leicht mat-grau? Sieht man auf einem KFZ nachher den Unterschied (mein Motorrad wird malwieder neu gelackt, also ABS & Metall als Untergrund)?

    Einen schönen Tag noch und thx für eure Meinung

  • #2
    Haben gerade heute RAL 9004 lackiert!

    Also, wenn du nicht beide Farben nebeneinander hast kannst du keinen Unterschied feststellen.

    Glanzgradunterschiede gibt es keine.

    Christian

    Kommentar


    • #3
      sowas hab ich mir fast gedacht...thx ^^

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X