Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlastikGitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PlastikGitter

    So hab ma ne Frage
    hab hier die silbergelagten teile
    Gitter

    ERstens wie entlack ich die am besten
    komm mit den finger net da rein um zuschleifen...

    zweitens ich persönlich glaub da wäre es nur am besten nen haftgrund und dann basis und klarlack mit elasto

    da der füller brüchig ist bei sowas oder?


    beratet mich
    Angehängte Dateien

  • #2
    Wieso willst du die entlacken? Anpatten und Farbe drüber. Da brauchste doch keinen Füller.

    Kommentar


    • #3
      anpatten??
      nun ja

      weils jetzt schon stellen hat die durch steinschläge abgebrökelt sind (weil zurzeit ist da drunter ne füllerschicht)

      Kommentar


      • #4
        Achso, na dann schleifst du erstmal die Stellen wo der Lack schon beschädigt ist an. Da wo du nicht so rein kommst, kannst du das Schleifpapier dünn zusammenrollen. Dann kommst du auch da ran. Anschließend, weil du bestimmt bis aufn Kunststoff schleifst, Haftvermittler drauf.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X