Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromlack fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chromlack fragen

    hi leute,

    ich habe mir die chromfarbe gekauft lag bei mir lange wollte jetzt mal lackieren. Was denkt ihr über die farbe ?.

    Fragen.

    -wie lackiert man es?^^
    - ist es so richtig wie es beschreiben ist http://cgi.ebay.de/1-Set-Chromlack-C...d=p3286.c0.m14
    -muss ich noch was beachten die beiden düsen 0,3 oder 0,5 habe ich.


    mfg N.A.Print

  • #2
    hallo
    gib mal bei suche "chrom" ein da findest du einige beiträge zum thema
    gruß
    michael

    Kommentar


    • #3
      mit dem Kit hab ich auch schon gearbeitet, ist nicht die Wucht in Tüten , aber für ne Felge reicht es aus.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        ja ich will nicht felgen lackieren sondern ein Roller für eien Customshow. ich meine hält der name auch was er verspricht ?

        Kommentar


        • #5
          hallo
          um welchen roller und um welche customshow handelt es sich den?
          hast schon paar sachen die du uns zeigen kannst? was soll denn an dem roller alles chrom werden?
          gruß
          michael

          Kommentar


          • #6
            du wirst eine Optik erzielen , die polierten Aluminium ziemlich nahe kommt , eigentlich wird es etwas dunker wirken als poliertes Alu ,eher wie poliertes Blei, liegt an dem schwarzem Vorlack, (nimmt eigentlich keiner mehr)
            Gib'st du nen farbigen Klarlack drüber oder ein Candy unterm Klarlack, schaut es schon recht gut aus, aber für reine Chromoptik ist das Zeug nicht gut genug.
            ..........der Weg ist das Ziel !

            Kommentar


            • #7
              das war mal ein speedfight 2 customshow ist für das nächste jahr.

              @plasman1210: ich versthe nicht recht was du meinst. Ich lackiere zuerst schwarz und dann chrom und absprelack und dann... farbigenklarlack oder wie und vorher bekomme ich denn.

              Kommentar


              • #8
                hat jemand bilder wie es ausehen würde aber nicht jetzt von irgendwelchen hersteller als muster.

                plasman du du ahst doch lackiert kannst mri paar bilder zeigen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von N.A.Print Beitrag anzeigen

                  plasman du du ahst doch lackiert kannst mri paar bilder zeigen.
                  Achte mal bitte ein wenig besser auf Deine Rechtschreibung...

                  Thomas
                  RTFM!

                  Kommentar


                  • #10
                    jo sry war zumzeit punkt am arbeiten.

                    Kommentar


                    • #11
                      @N.A Prinz , scrolmal in diner epayauchtion narch unden di Ratkabben rod unt plau sint realischtik.

                      gruss plasman
                      ..........der Weg ist das Ziel !

                      Kommentar


                      • #12
                        jo okay naja ich versuche es mal schauen wir mal. Ist es schwer zur lackieren ß muss ich irgendwas beachten ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                          @N.A Prinz , scrolmal in diner epayauchtion narch unden di Ratkabben rod unt plau sint realischtik.

                          gruss plasman

                          ...sry, der war gut

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                            @N.A Prinz , scrolmal in diner epayauchtion narch unden di Ratkabben rod unt plau sint realischtik.

                            gruss plasman
                            Ich schmeiß mich wegggggg

                            Thomas
                            RTFM!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von N.A.Print Beitrag anzeigen
                              jo okay naja ich versuche es mal schauen wir mal. Ist es schwer zur lackieren ß muss ich irgendwas beachten ?
                              Hallo, du musst den Chromlack(eher Chrom nah) nicht wie gewohnt lackieren, sondern auf Optik nebeln. Meiner Meinung nach nicht so der HIT. In dem Betrieb wo ich bin, wird es auch verarbeitet.

                              Wenn es nur für eine SHOW sein soll und nicht gerade im Alltag genutzt wird, würde ich an deiner Stelle ohne Absperrlack und Klarlack den da hin stellen. Da ist die Optik am besten.

                              Mfg Mike

                              Kommentar

                              Unconfigured Ad Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X