Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo
um welchen roller und um welche customshow handelt es sich den?
hast schon paar sachen die du uns zeigen kannst? was soll denn an dem roller alles chrom werden?
gruß
michael
du wirst eine Optik erzielen , die polierten Aluminium ziemlich nahe kommt , eigentlich wird es etwas dunker wirken als poliertes Alu ,eher wie poliertes Blei, liegt an dem schwarzem Vorlack, (nimmt eigentlich keiner mehr)
Gib'st du nen farbigen Klarlack drüber oder ein Candy unterm Klarlack, schaut es schon recht gut aus, aber für reine Chromoptik ist das Zeug nicht gut genug.
das war mal ein speedfight 2 customshow ist für das nächste jahr.
@plasman1210: ich versthe nicht recht was du meinst. Ich lackiere zuerst schwarz und dann chrom und absprelack und dann... farbigenklarlack oder wie und vorher bekomme ich denn.
jo okay naja ich versuche es mal schauen wir mal. Ist es schwer zur lackieren ß muss ich irgendwas beachten ?
Hallo, du musst den Chromlack(eher Chrom nah) nicht wie gewohnt lackieren, sondern auf Optik nebeln. Meiner Meinung nach nicht so der HIT. In dem Betrieb wo ich bin, wird es auch verarbeitet.
Wenn es nur für eine SHOW sein soll und nicht gerade im Alltag genutzt wird, würde ich an deiner Stelle ohne Absperrlack und Klarlack den da hin stellen. Da ist die Optik am besten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar