Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Diesen Lack darf ich also für fahrzeuge verwenden, welche in der "Liste für HIstorische Fahrzeuge" eingetragen sind (dazu muss das Teil mind. 25 Jahre alt sein) und somit als Oldtimer gelten. Mein Motorrad ist 28 Jahre alt.
Morgen kann ich mal anrufen und nachfragen ob mein motorrad drin steht.
Also die Qualität der Produkte ist schon ziemlich gut, kann da nicht klagen, ob Basislack, Füller, EP Füller oder Klarlack Top Material für den Preis !
Hallo,
ja ich habe mir dort ein Set zusammenstellen lassen. Auch genau diesen Electrik Orange Lack.
Also so vom Sehen ist der Lack schon ziemlich gut. Habe allerdings bei mir das Problem das sich immer bläßchen bilden. Was aber jetzt nicht an dem Lack hängen muss. Meiner Meinung nach lässt er sich gut spritzen und deckt auch gut. Denk nur daran den passenden Vorlack und Füller mitzubestellen. Ansonsten waren die doert recht freundlich und es ging ganz fix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar