Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht einen Dormant-Lack aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was macht einen Dormant-Lack aus?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der passenden Farbe für mein Mountainbike, und habe bisher immer nur in RAL Farben gestöbert. Nun habe ich einige Fotos von Bikes mit Dormant Farben gesehen und bin begeistert. Was macht Dormant Farben so besonders? Glänzen die stärker? Bekommt man Dormant in Dosen zum selber lackieren?

    Danke und Gruß

  • #2
    Moin.

    Nach meinen Infos sind das Pulverfarben, also zum Pulverbeschichten.

    Die gibt es dann so nicht als Sprühdose.

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #3
      Dormant ist ein Zweischicht-Puver. Wird hergestellt von der Firma Tiger. Bringt brillante Farben mit schöner Raumtiefe.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        Mhhh schade... Hatte gehofft den Rahmen selbst und damit günstiger lackieren zu können...

        Habt ihr eine Vorstellung was sowas kosten könnte?

        Kommentar


        • #5
          na so berauschend ist das Zeug auch nicht, das bekommst du auch mit Lack hin.
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            Und wie am besten?

            Habe sowas noch nie gemacht...

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X