Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opel Farbcode 163 Welche Nuance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opel Farbcode 163 Welche Nuance?

    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das ich absolut keine richtige Nuance finde für Opel Farbcode 163 . Ich muss eine Heckklappe eines Opel Corsa D lackieren und finde anhand meiner Farbmuster keine richtige Nuance . Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen weil Ihr vielleicht schonmal diese Farbe lackiert habt und die sehr gut gepasst hat . DANKE FÜR JEDE ANTWORT

  • #2
    Mit welchem Hersteller lackierst du denn?
    Ansonsten mußt du den Ton halt versuchen nachzunuancieren oder wenn gar nix geht eben Beilackieren.

    Kommentar


    • #3
      also wir haben 6 Nuancen und wirklich passen tut keine. Nimm die bestmögliche und lackiere ein.
      ..........der Weg ist das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        oder lass es mal digital ausmessen.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          die Kisten sind scheckig wie ein Zebra, nimm mal den Nuancenfächer und suche mal eine für Kotflügel vorn links , dann Seitenwand hinten rechts und eine am Dach vorn und eine am Dach hinten. Aber lass den Fächer ganz, der kann nix dafür. Wir haben schon Hecklappen lackiert, die stimmten zur linken Dachsäule, zur rechten dann aber überhaupt nicht.
          ..........der Weg ist das Ziel !

          Kommentar


          • #6
            Erst einmal Danke an Euch für die Antworten . Ich lackiere mit Lechler . Heute habe ich bei Opel nachgefragt die sagten zu mir ich solle die Standard Nuance nehmen von Glasurit aber Original lackiert Opel mit Sikkens angeblich aber da passt die Standard wohl nicht naja mal sehen dann werd ich wohl aus der lechler-mischbank alle fünf nuancen mischen und fleißig testkarten spritzen. Mit einlackieren wird ganz schön aufwändig weil Dach , beide Seitenwände und Stossfänger wäre etwas zu viel des guten . plasma1210 du nimmst mir mit deiner aussage jegliche Angst das die Farbe nach dem lackieren nicht passt . Das heißt im Fall der Fälle passt sie nicht denk ich einfach an deine Aussage.

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X