Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

farbiger klarlack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• farbiger klarlack

hallo
    bräuchte einen orangen klarlack, würde gerne damit ein airbrush einfärben, kann mir jemand weiterhelfen wie ich den klarlack einfärben kann, wo gibts passende mittel? die suchfunktion hat mir leider auch nicht helfen können
    gruß
    michael

wie wärs mit 2K Lack in orange?

Kommentar

2k orange in den klarlack? funktioniert das?
      soll natürlich schon durchsichtig sein

Kommentar

Du kannst den Klarlack mit konventionellem orangenen Basislack vermischen bis du die gewünschte Mischung hast. Funzt aber nicht mit den Wasserbasislacken.

Kommentar

danke für die schnellen antworten
          dann hol ich mir gleich mal morgen von spieshecker aus der lkw serie nen 2k lack und gib was in den klarlack
          was is dann der unterschied zu candy lacken?

Kommentar

Zitat von mps Beitrag anzeigen
            2k orange in den klarlack? funktioniert das?
            soll natürlich schon durchsichtig sein
            Nee, nicht in den Klarlack... Ich meinte AC-Lack... ist halt farbig und glänzt...
            Aber da es ja noch durchsichtig sein sollte, hat sich das ganze dann auch schon wieder erledigt..

Kommentar

Zitat von mps Beitrag anzeigen
              danke für die schnellen antworten
              dann hol ich mir gleich mal morgen von spieshecker aus der lkw serie nen 2k lack und gib was in den klarlack
              was is dann der unterschied zu candy lacken?
              Muß schon ein 1k Basislack sein und kein 2K Lack. Mit 2k Lacken kannst du einige Füller einfärben aber kein Klarlack. Brauchst konventionellen Basislack dafür.

Kommentar

ok dank dir wo bekommt man den?

Kommentar

Hm ist schwierig. Wenn du Glück hast noch bei einigen Händlern oder Lackierereien die noch ne Sondergenehmigung haben um mit konventionellen Basislacken zu arbeiten.
                  Wo wolltest du denn den 2K Lack herholen? Vielleicht ham die auch noch Konventionellen da.

Kommentar

den 2k bekomm ich ganz ohne probleme in einem kfz teile laden ist aus der spieshecker lkw serie

Kommentar

es geht auch mit normalem 2k lack, net unbedingt Basislack
                      also bei mir geht das bei Standox super

es gibt aber auch spezielle Lasuren die sehen richtig geil aus aber wo man die herkriegt – kein Plan und ich glaube das du eher die Lasuren braucht

?? Ebay vielleicht ?

Kommentar

Echt? Hab ich bisher noch nix von gehört, dass das funzt. Kenne es nur mit Basislack.
                        Aber wenn, dann gut zu wissen!

Kommentar

2k-Unilacke sind ein Gemisch aus Polyurethan und Acryl. Klarlacke sind meist Reinacrylate, weil sie sehr klar sein müssen. Man könnte sie problemlos untereinander vermischen.
                          Die Brillanz eines mit Candy's eingefärbten Klarlack wirst du aber nicht erreichen, auf hellen Untergründen wirst du wahrscheinlich einzelne orangefarbene Pigmente sehen können.
                          Warum willst du nicht mit Candyorange arbeiten ?
                          ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

wenn candyorange besser wäre würd ich natürlich dies nehmen, wo gibts brauchbare candys?

Kommentar

hallo
                              wären die Auto AIR - Candys was?
                              danke für euere antworten
                              gruß michael

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X