bin neu hier und lackiere nicht selbst. Hab aber ein für mich wichtige Frage und ich hoffe, dass das hier erlaubt ist, da ich sonst nicht weiß, wohin damit.
Mein Auto wurde diese Woche lackiert, da es ne unschöne Stelle von ner Ecke der Wand hatte

Heute habe ich ihn wieder abgeholt und heute morgen erstmal nichts gesehen. Sah alles top aus. War recht früh und die Sonne stand noch nicht sonderlich hoch. Nun steht er hier auf meinem Parkplatz in der Sonne. Ich bin grad hin und hab nen Fleck gesehen. Ca. Wallnussgroß und hab versucht ihn wegzuwischen. Geht aber nicht. Gleich daneben ist ein zweiter. Mein Lack ist noblessgrau (falls das einem was sagt) und die 2 Flecken sind etwas heller. Und das ärgert mich grad tierisch. Kann heute nicht mehr zu dem Lackierer, aber es lässt mir grad keine Ruhe. Daher frag ich hier bzw. will mir dann vom Lackierer keinen Scheiß erzählen lassen ala: "Das geht durch Polieren weg."
Richtig gut zu sehen, ist er "nur" wenn man direkt davor steht. Von schräg hinten nicht.
Ich frag mich nur, warum ich´s heute morgen nicht gesehen hab. Obs da wirklich noch nicht da war oder was...?

Vielleicht weiß ja einer was! Vielen Dank schonmal!
Gruß
Kommentar