Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbunterschied

    Nun ich hab nen kleines Problem
    hab beilackiert

    nur ich hab nen farbunterschied

    die neue ist dunkeler geworden

    da der Mischertyp
    die Farbe mit der Schablone abgenohmen hat nehm ich an die is richtig

    was ich glaube falsch gemacht zu haben ist die trocknungszeit des basislacks

    hatte ne stunde trocknen lassen

    PS: Farbe is von Sikkens

  • #2
    Bei der Beilackierung hast du ja einen Verlauf gespritzt.
    Da dürfte kein Unterschied erkennbar sein, außer der Farbton weicht viel zu stark ab.

    War das Metallic? Durch zu nasse Arbeitsweise reagieren die Alupartikel anders, sie "versumpfen", das heißt es sind zuwenig Metallicpartikel an der Oberfläche - der Lack scheint dunkler. Das kann auch durch zu geringen Abstand beim Führen der Pistole passieren.

    Ne Stunde Trocknung des Basis ist kein Problem.

    Grüße
    Christian

    Kommentar


    • #3
      nein is ein unilack

      ich werde jetzt nochmal von vorne anfangen werde die anliegenden flächen aber vorher mit schleifpaste polieren

      denke mir das die farbe vlleit verwitter ist ...

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X