Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promblem konkave Flächen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Promblem konkave Flächen

    nabend,
    ich habe das Problem, dass die konkaven Flächen generell schlechter ausfallen als die konvexen.
    Schon ma jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • #2
    ööhm... Was sind denn konkave und konvexe flächen?! Sorry, hab ich echt noch nie gehört...

    Kommentar


    • #3
      na die machen sich halt beschissener,
      und irgendwann kommt auch noch der Kumpel Lustlos dazu,
      dann schauts halt so aus

      Kommentar


      • #4
        konvex is nach außen gewölbt
        Eselsbrücke----konvex------ex wie raus
        ----konkav is hohl

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TomTom Beitrag anzeigen
          dass die konkaven Flächen generell schlechter ausfallen als die konvexen.
          Raff ich nich.....was denn ausfallen?

          Kommentar


          • #6
            konkave Flächen schleifen sich schwierig und naja, die sehen jedesmal shice aus.
            Das mein ich mit sie fallen so aus

            Ich brauch unbedingt ein Hilfsgerät für konkave Flächen. Ich schaffs einfach nicht ohne.
            Mit den albernen Schwämmchen kmmt ich nicht weiter. Und die Schleifklötze passen gar nicht!

            Kommentar


            • #7
              Poste mal Bilder von dem was Du meinst. Wenn Du Kontrollschwarz (Pulver oder Sprühdose benutzt) und alles wegschleifst, sollte es eigentlich gut sein. Ich denke mal du sprichst von Motorradteilen?

              Thomas
              RTFM!

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X