Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honda Civic Heckscheibe lackieren..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Honda Civic Heckscheibe lackieren..

    Moin, ja ihr lest richtig nein.. ich lackier nicht die ganze scheibe *lach*
    ich zeig euch mal ein bild





    es wurden die heckscheibe und seitenscheiben am auto getönt.. der wo das gemacht hat, hat diese kleine scheibe hinten nicht mitgemacht,weil die aus plexiglas ist..
    er meinte wir sollen sie lacken.. nun die frage, fein innen anschleifen, farbe + bissi härter und drauf mit ??

    glasscheiben hab ich schon mal lackiert.. des wär nichs prob, des ding schon ein wenig.
    es ist auch egal wenn man da nacher nichts mehr durchsieht.
    duch die mini scheibe kann man eh kaum durchsehen, also ist es wurst und tüv meinte auch könnte man lackieren.. man sieht durch die grosse noch genügend.


    gruss

  • #2
    Zitat von TimeCut Beitrag anzeigen
    der wo das gemacht hat, hat diese kleine scheibe hinten nicht mitgemacht,weil die aus plexiglas ist..
    Das ist nen Witz oder?
    Die macht sich wahrscheinlich nur blöd, aber gibt hunderte von Fahrzeugen, wo das auch beklebt wurde.

    Zum Lackieren von Plexiglas gab es hier auch schonmal was. Aber im Prinzip meinte jemand auch, dass man nen schwarzen Candy nehmen sollte, weil das sonst nen Braunstich drinnen hat oder so. Einfach mal im Forum suchen, oder weiter warten.


    Apropos....hat jemand mal nen Bild von nem schwarzen Candylack?

    Kommentar


    • #3
      Nur auf einem Speed Shape

      http://www.diespritzer.de/downloads.php?do=file&id=7

      Kommentar


      • #4
        Plexiglas

        Moin.



        Ich würde das Plexiglas nicht schleifen.

        Die Schleifspuren sind hinterher von der klaren Seite zu sehen und Risse können entstehen.

        Ich lackiere sehr viel Glas, Plexi nicht so oft, aber die Vorgehensweise ist die gleiche für meinen Bereich.

        Für dein Vorhaben solltest Du dafür geeignetes Material verwenden.

        Hier ein Beitrag dazu.

        Gruß

        Holger

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X