Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich habe mir im Oktober 2007 mal Klarlack bei Ebay ersteigert. Dieser gewerbliche Verkäufer stellt diesen wohl selbst her.
Habe damit schon einiges lackiert und nun sagte mir mein Schwiegervater das er auf seinen Motorradtank (direkt unten an der Kante) einen tropfen Benzin bekommen hat und dort der Klarlack wohl weich geworden ist.
Also normal ist das nicht oder?
Weil bei einem Auto darf das ja auch nicht passieren wenn man an der Tankstelle steht und mal ein bisschen auf den Lack schüttet. Hatte dem Verkäufer geschrieben aber kam natürlich keine Reaktion.
Also wenn man den Tank nicht gerade in Benzin einweicht, passiert da auch nix. Schließe mich da Holger an. Keine selbstgepanschte Brühe kaufen sondern lieber ein paar Euros mehr ausgeben.
Wo bekomme ich den guten aber trotzdem noch einigermaßen "günstigen" Klarlack her? Hatte letzten bei Ebay Klarlack von SpießHecker in Beobachtung...also soviel will ich dann doch nicht ausgeben... Gibt sicher günstigeres...
hab ich noch nie nach gefragt... Meister ist irgendwie ein komischer vogel. Manchmal sagt er sofort ja wenn ich irgendwas brauche und manchmal sagt er ganz stumpf "nö". Aber normal ist es so, wenn wir von irgendetwas kleine Mengen brauchen, ist das kein Problem.
Also wenn du Qualitative arbeiten abliefern möchtest, würde ich auch Qualitätsprodukte verwenden!!!!
Siehste ja was passieren kann.
Wenn du ein Gewerbe angemeldet hast beckommst du auch andere Preise als manche andere, verhandeln mit Lackhersteller ist auch machbar. Evtl bist auch billiger dran als bei Ebay.
Und wenn du probleme hast kanst du dich dan auch direkt an den Hersteller wenden. Hat schon einen grund warum Marke Geld kostet, oder!?.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar