Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

farbton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • farbton

    hallo. habt ihr auch probleme den richtigen farbton zu treffen?früher hab ich den basislack selber immer gemischt, hatte aber sehr selten den richtigen farbton getroffen. seit dem wasserlack lass ich mischen entweder dupont oder lechler.auch von denen krieg ich nie den richtigen farbton. selbst in der lackiererei passt der ton nicht immer. wie siehts bei euch aus?
    Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

  • #2
    Gleichst du denn vorher mit den Farbmustern ab?
    Wenn du dann vorher merkst, dass der Ton nicht so gut passt, musste halt beilackieren oder nuancieren. Wobei das Nuancieren meistens Zeitaufwendiger ist wegen Muster erstellen etc.

    Kommentar


    • #3
      ja, und wenn es keine beilackierung sein soll sondern z.b. die ganze stossstange lackieren!
      nuancieren ist auch zu zeitaufwendig, außerdem hab ich keine wasserlacke um es zu machen. also muss ich spritzen was mir gemischt wird obwohl ich immer n tankdeckel mitbringe. hab auch schon die spritztechnik hin unh her geändert.
      Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X