Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremssattellack Verdünnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bremssattellack Verdünnen

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen?
    Auf welcher Basis ist der Bremssattellack von Folia Tec(2 Komponenten) hier
    Von 1K Spraydosenlack halte ich nicht viel!!!
    Kann man den verdünnen? Möchte den Lack gerne spritzen und nicht streichen! Ist relativ dickflüssig! Möchte damit Motorradteile lackieren da der Lack hitzefest und ölbesändig ist! Spritzen will ich den Lack deswegen weil einfach das Endergebnis besser ist.

    mfg

  • #2
    Hi vw-fred
    Willkommen im Forum.

    Also das Zeug basiert laut Sicherheitsdatenblatt auf Epoxydharz.
    Da man aber 2K Epoxyd Füller verdünnen kann , sollte man den Bremssattellack auch verdünnen können.
    Die Frage ist halt was man da am besten zu verdünnen nimmt
    Bei R+G.de gibt es aktiv Verdünner, der mit aushärtet.
    Aber warte mal was die anderen hier sagen.


    Das Datenblatt des Bremssattellacks hänge ich mal an.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      vielen Dank schon mal für die Antwort! Hab mich nochmal beim Hersteller erkundigt! Der sagt der Lack ist mit Aceton verdünnbar!

      mfg

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X