Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo liebe Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo liebe Leute

    Hallo Hobbyspritzer,
    dank einer grossen Suchmaschine bin ich auf euer Superforum gestossen. Ich muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von den Inhalten.
    Kurz zu mir. Ich habe einen etwas grösseren Familienfuhrpark zu betreuen (Toyota Celica T23, BMW E36 compact, Daewoo Matiz, Mercedes MB 100, sowie drei Moppeds Honda VFR 750, Ducati 748 und Cagiva Mito). Die Duc habe ich als Schrotthaufen selbst aufgebaut mit Lackierung . Wer mal gucken will http://www.desmoquattro.info
    Damit alles glänzt, verwende ich das 3M Poliersystem, was wirklich genial ist. Hab auch Erfahrung im Airbrush aus meiner RC Modellbauzeit. Mein nächstes Projekt ist eine GfK Heckstossstange am E36 comapct anzubauen und zu lackieren sowie div. Macken an der Honda zu beseitigen und eine CfK Verkleidung für die Bella vernünftig zu lackieren (ohne sichtbare Poren und Gewebestruktur)

    Viele Grüsse
    Ralf

  • #2
    RE: Hallo liebe Leute

    Original von duc_ralf
    Hallo Hobbyspritzer,
    Hier gibt es sehr viele, die damit ihr Geld verdienen

    viel Spaß im Forum

    Kommentar


    • #3
      RE: Hallo liebe Leute

      sorry, das wusste ich nicht. Dann revidier ich das mal und sag mal Hallo Freunde der gepflegten Lackierung. Besser so?

      Kommentar


      • #4
        RE: Hallo liebe Leute

        Moin

        Herzlich Willkommen.

        Gruß

        Holger

        (Hobby und Berufslackierer )

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X