Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kucks ma`n Neuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kucks ma`n Neuer

Hallo Leutz, scheint mir ein nettes Forum zu sein. Da bin ich doch gerne mit dabei......

Meiner einer ist Schimpft sich Lackierermeister von Berufswegen. Und Seit 5 Jahren nun bin ich "Selbst-und ständig" mit meinem kleinen Betrieb am Markt...

Hier könnt Ihr mal schauen www.DS-lackiertechnik.de was ich so treibe.

Soweit erstmal von mir, hoffe auf eine interessante und informative Zeit bei euch....

mfg

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier....

Kommentar

coole Vorstellung

*flüster* endlich mal einer der sich als Meister schimpft...und nicht nicht auf den Putz haut

Kommentar

Moin

Herzlich Willkommen.

Gruß

Holger

Kommentar

Hallo auch von mir!
          Schön W-Site und Arbeiten (respect )

Viel Spaß hier!

Kommentar

Original von Malm
            coole Vorstellung

*flüster* endlich mal einer der sich als Meister schimpft...und nicht nicht auf den Putz haut
            Ja ach, nur weil ich das Teure Stück Papier an der Wand hängen habe, hätte ich keinen Grund einen auf besserwisser zu machen. Schön das es so erkannt wird.... =)

Kann nur sagen das Meisterschule ausser Teures Geld und leichteren Weg in die Selbsständigkeit nicht wirklich was bringt. Das wissen was man sich in den Kopp hauen muss, macht aus niemanden einen besseren Fachmann. War am Ende des Meisterlehrgangs auch ein großer Kritkpunkt von uns Schülern an das MBZ (Malerbildungszentrum).
            Die wollten nämlich von uns wissen ob der vermittelte Stoff uns den auch was gebracht hat. Dort wird einem Leider viel zu wenig Praxisorientiertes wissen vermittelt. Kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, weiß nicht wie es auf anderen Meisterschulen so ist. Denke aber das es Bundesweit recht gleich sein wird.....

Die Kaufmännische seite bringt einem schon etwas, an dieses Wissen könnte man aber sicherlich auch günstiger dran kommen.....

Ansonsten Danke für die freundliche Begrüßung

mfg

Kommentar

Hey Leutz, wenns soweit ist werd ich bestimmt nich aufn Putz hauen... :rolleyes:

Willkommen Sprayer hier im Lösemittelforum!!!
              Leute, denkt an den EP !!!

Kommentar

Hi Schubi!

Hast du es endlich auch hierhin gefunden?Wurde ja mal Zeit....

Der Candyman

Kommentar

Hi und herzlich willkommen hier!!!!

mfg polo_6nBT

Kommentar

Original von Candyman
                    Hi Schubi!

Hast du es endlich auch hierhin gefunden?Wurde ja mal Zeit....

Der Candyman
                    Tach Holger du Verstrahltes Lösemittelmännchen....
                    Als du mir neulich von dem Forum erzählt hast, dacht ich mir guckste mal vorbei. Bin doch gern mit dabei wenn ein paar Lackjunkies zusammentreffen.....

Kommentar

Willkommen im Club!

Thomas
                      RTFM!

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                      Lädt...
                      X