X
-
Ein Gast antwortete@ rene
ja das war doch schweizer hochdeutsch für schokolade und bei uns heisst dat "Schoggi " wie auch immer, nicht alles ernst nehmen von mir.... :rolleyes:
Bei so netten Willkommens Grüssen werde ich sicher ne gute Zeit hier haben.
Ps. habe heute gerade meine zwei pinstriping bücher bekommen die ich bestellt hatte.
Hat tolle Fotos drinne und gute tips( ein Buch ist vom grossmeister herb martinez , dem einen oder anderen hier ist dieser Name sicher bekannt.)
-
Ein Gast antwortetevon mir och herzl. willkommen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteRE: und noch ein Grüezi
Original von nadelstreifler
MfG aus der schoki Schweiz
wat issn schoki????--------------schokolade?!,ja dann lecker
-
Wer hats erfunden ?
Willkommen und einen Gruß in die Schweiz.
.
-
Ein Gast antworteteHi und herzlich willkommen hier!!!!
mfg polo_6nBT
-
und noch ein Grüezi
tach miteinander,
bin der neue hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.
ich bin der Heiko aus der Schweiz (jaja, nicht nur Deutsche heissen Heiko), bin gelernter Flugzeuglackierer und arbeite immer noch auf dem Bereich.
Habe in meiner Jugend mit dem Airbrushen begonnen , habe dies aber leider die letzten paar Jahre stark vernachlässigt , aber dafür starte ich jetzt wieder voll gas durch :rolleyes: .
Naja würde gerne, aber habe leider immer noch zuwenig Zeit , aber bessere Zeiten werden kommen
Ich befasse mich neustens auch mit Pinstriping , pinsel, farbe (übungs)Untergründe und der Wille ist vorhanden, muss halt nur noch fleissig üben
Freue mich auf interessante Fach diskusionen , kompetente Auskünfte und jeglichen anderen quatsch und tratsch
MfG aus der schoki Schweiz