Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

moin vonner elbe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• moin vonner elbe!

...eigentlich heisse ich claas (32), bin hamburger und architekturstudent (bald fertig, hurra!)

meine passion sind alte autos und dinge, die ich selbst erschaffe.
    bedeutet: ich sitze seit jahren in der modellbauwerkstatt unserer uni, baue meine möbel selbst und nebenbei restauriere ich mit meinem besten freund einen alten triumph gt6 bis in die letzte schraube :-)

und da alle dinge, die ich erschaffe erst durch farbe zum leben erweckt werden, komme ich um das thema lackieren garnicht herum, hehe

auf der freien wildbahn stieß ich bislang immer wieder auf so deutlich unterschiedliche aussagen, dass mehr skepsis und verunsicherung als klarheit entstehen... der eine lackierer erzählt dies, der andere das... und oft bekommt man das gefühl, dass jeder nur versucht seine methoden und produkte zu "verkaufen"!
    und die informationsflut im restlichen, endlosen web bringt mehr herausforderung mit sich als gewünscht.

dieses forum habe ich vor kurzer zeit eigentlich nur durch zufall entdeckt und bin begeistert.

warum?

weil ich das gefühl habe, dass hier viele engagierte menschen teilnehmen, die die "wissenschaft" lackieren auch wirklich leben und nicht nur den kommerziellen charakter pflegen. Hier werden themen diskutiert und offengelegt... hier werden einblicke gewährt, die die lackierwerkstatt in der nachbarschaft niemals preisgeben würde.

FAZIT: Durch dieses Forum kann ich vieles lernen. Kompakt, praxisbezogen, übersichtlich, hilfreich. Das gefällt!

weiter so!

vec

Hi und herzlich Willkommen hier!!!!

mfg polo_6nBT

Kommentar

von mir auch ein Willkommen

Kommentar

Moin

Herzlich Willkommen von der Krückau

Gruß

Holger

Kommentar