Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und nach ein paar Beiträgen habe ich gedacht "Mensch, hier mußte Dich wohl anmelden!". Tja, gesagt, getan. Nun bin ich da.
Kurz zu meiner Person. Ich bin fast 30 Jahre und arbeite seit fast 10 Jahren als Fahrzeuglackierer - ich weiß also, wovon ich spreche bzw. schreibe!
Sollte der Eine oder Andere Fragen haben, dann schreibe er mir bitte eine E-Mail, da ich nicht weiß, wann und wie oft ich in diesem Forum herum irre. Ich versuche dann so gut wie möglich zu helfen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Einen Kommentar schreiben: