Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüezi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holger
    antwortet
    Ein Moin Moin, aus Schleswig Holstein.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ein Hallo aus Berlin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Martin ,

    herzlich willkommen hier im Forum

    grüße aus Kassel an die schöne Schweiz =)


    Gruß Achim

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    sehr, sehr viele Grüße aus Oberbayern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    na hallöchen! schöne grüße aus deutschland

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    RE: Grüezi

    Original von GTI-BOY

    Hoffe das ich hier bei diesem Forum an der richtige Stelle bin
    Da kannste sicher sein...

    Moin Moin und herzlich Willkommen!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • GTI-BOY
    hat ein Thema erstellt Grüezi.

    Grüezi

    Hallo zusammen,


    Habe mich vor kurzem hier angemeldet. Fand dieses Forum per Zufall bei googel und war so überzeugt das ich mich gleich angemeldet habe. Finde es hier wirklich klasse! Da kann man vieles lerne. Schreibt weiterhin so tolle Tipps...

    Nun möchte ich mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Martin Kurmann, bin 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Bin soeben in der Aussbildung aus Karosserie-Spengler.
    Zudem interessiere ich mich wahnsinnig für airbrush wie auch Lackierungen algemein. Möchte dies unbedingt lernen.

    Hoffe das ich hier bei diesem Forum an der richtige Stelle bin.


    Habe schon einwenig Material gekauft, Reicht aber noch leider lange nicht, für das was ich dann einmal im Sinn habe. Also die wichtigsten Dinge habe ich.

    Airbrush, Kompressor, Farbe, Exzenterschleifer, Gestell (zum Lackieren), eine Lackierpistole, Poliermachine mit Politur u.s.w.

    Kurz ein anderes Thema:
    Kennt sich jemand wirklich aus mit ALSA Produkten? (Chrome FX)
    Hätte da etwas Material. Bitte bei mir melden. Danke!


    Nun möchte ich wirklich da mit Leidenschft dahinter und schon einige von diesen (car shapes) spritzen.

    Jetzt was würdet ihr mir noch empfehlen? Vorallem möchte ich als nächstes einen Platz sauber gestallten wo ich lackieren kann.
    Am liebsten mit Licht, Absauganlage und irgenwie eine kleine Heizung.
    Kann ich da etwas selber bauen? Würde von einer alten Küche einen Dampfabzug gehen oder eher total ungeignet?

    Besten Dank und weiterhin viel Spass beim

    Gruss GTI-BOY

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X