Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin neu hier.....

Hallo.....

Ich heiße, wie man unschwer erkennen kann, Guido..... Bin 38 Jahre und wohne in Lage...... Ich oute mich mal als recht Miniverrückt, es geht aber nur um den Classic-Mini, nicht den Nachbau von BMW.....

Da ich bald meinen Mini selber lackieren möchte und ich doch noch einiges an Wissen dafür bräuchte, habe ich mich hier mal angemeldet.......
    Wenn ich mein Vorhaben gut hinbekomme, dazu brauche ich natürlich noch etwas Hilfe von euch, :rolleyes: wird das sicherlich nicht das letzte Auto sein was ich mir vorknöpfe..... =)
    Da ich es total klasse finde wenn ältere Autos in matten Farben lackiert sind, denke ich, das ich das auch in meiner Garage hinbekomme.....
    Mein Mini soll in einem dukelen mattgrau werden und dann natürlich mit sehr viel Chrom und VA glänzen.....
    Wenn ich dann erstmal weiß wie und mit welchem Material ich anfange, werde ich natürlich die Fortschritte hier bildlich verewigen......

Ich denke bei Lackfragen bin ich hier gut aufgehoben....... Ich freu mich schon auf den Tag wenn mein Kleiner fertig ist......

Gruß.....Mini-Guido

Moin

Guido

Herzlich Willkommen.

Gruß

Holger

Kommentar

Hi Guido

Viel Erfolg und Spaß hier

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen