Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier

    Hallo an alle,

    da es zum guten Ton gehört, sich in einer Runde vorzustellen, möchte ich das hier auch tun.

    Ich heiße Thomas, bin 27 Jahre alt und gerade dabei, meinen alten Toyota Starlet neu zu lackieren. Grund dafür war ein Unfallschaden, den ich privat reparieren ließ, fand aber niemanden der mir privat das Auto dann noch lackiert.

    Ich selbst bin Laie was das angeht, arbeite aber in einem Omnibusbetrieb, in dem Karosseriearbeiten selbst durchgeführt werden. Hier konnte ich schon vieles von unserem Lackierer erfahren und auch schon den einen oder anderen Quadratmeter selbst spritzen. Muss bei uns nicht perfekt werden, die Fahrzeuge kommen früher oder später wieder mit Schäden an

    Da mein altes Auto auch nicht perfekt werden muss, da es meine Schwester als Erstauto zum Üben bekommt, dachte ich mir, dass auch ich noch was an dem Auto lernen kann.

    Ich habe schon ein paar Stunden hier im Forum gelesen und auch nicht vor, allzuviele Fragen zu stellen, da schon ziemlich viel behandelt wurde.

    Mal sehen ob das Ergebnis meinen Vorstellungen entspricht. Da ich ziemlicher Perfektionist bin, möchte ich es so gut es geht (mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln) durchziehen.

  • #2
    Herzlich Willkommen im Forum udn viel Spaß beim weiteren Stöbern!
    Gruß Daniel

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen

      MFG Gökhan

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X