Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen

Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier bei Euch bin.

Ich heiße Dirk Gierowski und bin 37 Jahre alt und arbeite als Einkaufsleiter für einen Lack und Spachtel Produzenten.
    Da ich öfter Fragen technischer Natur in Bezug auf Lack beantworten muss, bin ich froh ein Forum mit wirklichen Spezialisten gefunden zu haben. Ich hoffe Ihr könnt mir bei auftretenden Fragen manchmal behilflich sein (viele Mängel an Lacken können am besten von Profis und nicht von der Anwendungstechnik gelöst werden).

Bis dahin.

Viele Grüße

Dirk

Hallo Dirk, willkommen im Forum.

Schön auch mal einen Fachman von der anderen Seite dabei zu haben. =)

Thomas
    RTFM!

Kommentar

servus auch von mir

Welcher Hersteller ist es denn?....ich bin ja nicht neugierig =)

Kommentar

Hallo auch von mir!!!.... und viel Spaß hier.

Gruß Duppy!!!!!

Kommentar

Moin

Herzlich Willkommen.

Gruß

Holger

Kommentar

Hi Malm

wir heißen airo-chemie.
            Weiß nicht genau, ob Du uns kennst.
            Wir produzieren auch sehr viel Privat-Label, die darf ich Dir allerdings nicht verraten :-)

Grüße
            Dirk

Kommentar

ne, sagt mir nix...egal

viel Spaß hier

Kommentar

Hattet ihr mal nen Klarlack, der über (Marke mit 3 Buchstaben) vertrieben wurde?
                Leute, denkt an den EP !!!

Kommentar

Also, an die 3 großen Buchstaben haben wir noch nicht verkauft.

Wir sind allerdings selber unter airo auf dem Markt vertreten und ich darf Euch sagen, wir haben einen wirklich guten VOC Klarlack im Sortiment. Schnelltrocknend, keinen Kleber nach der Kammer und klasse auspolierbar.

Viele Grüße

Kommentar

....das sagen se ALLE!
                    Über wen wird euer Zeugs noch vertrieben? WM oder Prosol oder so?
                    Wie lange im Ofen?