Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick aus Zirndorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patrick aus Zirndorf

    Hallo, mein Name ist Patrick, ich bin 32 Jahre alt und habe bis auf Kleinigkeiten (Motorhaube, Domstrebe, Kotflügelkante) noch nicht viel lackiert.

    Mein erstes Projekt ist daher wahrscheinlich auch sehr ambitioniert. Lackiert werden soll ein 1990er US-Corrado. Erste Wahl wäre in einer Lackierkabine. Falls ich da keine anmietbare in der näheren Umgebung von Nbg finden sollte wird die Doppelgarage umgebaut

    Grundlage ist ein verbeulter und ausgeblichener gelber Corrado. Lackiert werden soll L041 (tiefschwarz von VW) da mir gelbtöne immer zu schnell ausbleichen.

    Falls es die Garagenlösung wird wollte ich 2 50l Kompressoren parallel schalten (einer ist schon vorhanden) und mit einer Sata 2000 RP (Düsengröße 1.4) lackieren.

    Unterstützt werde ich dabei von einem Freund, seines Zeichens Maler und Lackierer (kein Fahrzeuglackierer) der mir dabei zur Hand gehen wird.

    Neben der Karosserie sollen auch die Bremssättel, einige rostende Karosserieteile und Halter lackiert werden. Da wollte ich mit den Kleinteilen anfangen und mich zur Karosserie hocharbeiten

    Unten mal, wie es am Ende aussehen soll

    Den Ist-Zustand werde ich im eigentlichem Thread genauestens dokumentieren
    Angehängte Dateien

  • #2
    Herzlich Willkommen
    Und Wünsche dir viel spaß und Erfolg

    MFG Gökhan

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X