Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch aus Beck's Town

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Besuch aus Beck's Town

Moin!!

Nu isses soweit, nu soll's mal was "vernünftiges" werden. Und da ich gerne selbermache, hab ich mich mal hier angemeldet, um vorher zu fragen, wie's läuft und wie man's besser nicht macht.

Einmal die banalen Eckdaten: Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt, verheiratet seit fast zehn Jahren und habe zwei Kinder (Sohn 4 und Tochter 6 Jahre).

Ich hab eigentlich mit lackieren soviel zu tun, wie ein Hamster mit Hubschrauber fliegen, aber das hält mich nicht auf. Lernen ist angesagt.
    Auf die übliche Sprühdosen Sauerei hab ich schon nen Riesenhaufen Autoteile lackiert. Meist für mich selbst und meine eigenen Ansprüche. Ab und zu auch für andere, die meine Ansprüche gesehen und für gut befunden haben. Ein ganzes Auto war auch dabei, allerdings in matt-orange, was ich nicht für besonders Anspruchsvoll halte. Über die Zeit hab ich Sprühnebel oder Sprayspuren soweit in den Griff bekommen, das man nichts davon gesehen hat, auch nicht auf großen Flächen. Alles egal - Pfusch isses trotzdem.

Jetzt soll es vernünftig werden. Die Kadett C Limo von meiner Frau, wird das erste Projekt. Da gibt's auch direkt Ärger, wenn's nix wird...

Basis: Der Wagen wurde vor 3-4 Jahren in Berlin restauriert, bei den Fernsehtunern von BIZZ. Die Spaltmaße sind ein Katastrophe, nix passt so, wie es eigentlich mal hätte passen sollen. Fernsehen ist eben mehr Schein als Sein!!
    Das Gute: Der Kübel ist in der Tat absolut rostfrei, wenigstens etwas!!
    Das wirklich Schlechte: Die Kerle haben die Karre zum Schluss scharz gerollert!!! Nicht zu fassen...
    Da ich nicht weiß, woraus der Mist besteht, heißt das für mich: Allles runter.
    Mein Plan also bisher: CSD Scheiben und ab der Fisch. Danach HS Füller und nachschleifen. Wahrscheinlich mehrfach. Soweit bin ich im Kopf.
    Was genau ich da kaufen muss und wo am Besten, weiß ich noch nicht aber deshalb bin ich ja hier. =)

Also es wird Fragen geben, soviel ist klar!!

Bis dahin

Gruß
    Markus

herzlich willkommen hier!!!!!!!!! is ja n ding mit tv und so???kaum vorstellbar

mfg ronny

Kommentar

Hi erstmal

Vorher zu fragen, ist immer besser als danach.

Thread aufmachen, Bilder nicht vergessen....und das Projekt kann beginnen

Hier gibt es einige, die Ahnung von der Materie haben

Kommentar

Hi und erstmal herzlich Willkommen hier!!!

Ein bebildeter Thread zu deinem Projekt wäre super.......

mfg polo_6nBT

Kommentar

Moin

Markus

Herzlich Willkommen !

Dann leg mal los mit deinen Fragen =)

Gruß

Holger

Kommentar

Moin!!

Erstmal Danke, für'n Empfang!!

Fragen werd ich stellen, ich verteile es auf die Bereiche, je nachdem, wo ich grad stehe. Ordnung muss sein.

Also erste Frage: Warum zum Teufel schneit's hier is ja nicht zu fassen...

Ersthafter Beginn und erstes Abklopfen folgt im Bereich Vorbereitung, da steh' ich ja nun...wenn auch nur mental bisher... =)

Gruß
            Markus

@Ronny: jau, Team Jo oder auch Jo's Kfz. Die haben sich an dem Teil ausgetobt.

Kommentar

Original von zoolander

@Ronny: jau, Team Jo oder auch Jo's Kfz. Die haben sich an dem Teil ausgetobt.
              die schon wieder :rolleyes:

Kommentar

Hi,

herzlich Willkommen!! Viel Spaß hier!

gruß Daniel
                Gruß Daniel

Kommentar

jo´s kfz

da schwört n alter kumpel von mir so drauf auf den joe.... der hat mal n opel vectra dort machen lassen,der sah allerdings gut aus! also jedenfalls nich mit ne rolle bemalt liegt dann wohl wirklich ans fernseh und ihre 7tage zeit oder weiß ich wieviel.....naja dann zeig den jo mal wies besser geht viel glück und viel erfolg wünsch ich dir auf jeden fall

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡
                  👍
                  👎