Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Kaiserslautern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Herzlich Willkommen im bunten Forum

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ja herzlich wilkommen, bin auch aus der nähe (MACKENBACH)

• Lackman
    antwortet
    Herzlich Willkommen

MFG Gökhan

• plasma1210
    antwortet
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum !

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Hallo aus Kaiserslautern.

Hallo aus Kaiserslautern

Heyho liebe Forengemeinde,
    bin seid einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und dacht mir es wird ma Zeit mich vorzustellen
    Ich komme aus Kaiserslautern und zur Zeit Student. Schon immer hatte ich Intersse an Fahrzeugen (wohl auch weil in der Familie einige Leute beruflich damit zu tun haben) und so vor ein paar Jahren meine Leidenschaft für Fahrzeugpflege entdeckt. Im Laufe der Zeit hat sich da einiges an professionellen Pflegeprodukten angesammelt unter anderem ne Flex Excenter-Poliermaschine und Rotationsmaschine diverse Wachse und Polituren.
    Kleine Lackausbesserungen dagegen habe ich bisher mit Sprühdosen vorgenommen wobei das Ergebnis mit anschliesender Politur nie schlecht aber auch nie perfekt war. Deshalb habe ich nach nem Forum gesucht in dems ums Lackieren geht und denke hier bin ich an der richtigen Stelle gelandet.
    Habe vor mir in der nächsten Zeit ne Lackierpistole dür den Spotrepair-bereich zuzulegen damit ich endlich ma von den Sprühdosen wegkomme^^
    Hoffe hier zahlreiche Tipps und Tricks von euch aufschnappen und in die Praxis umsetzen zu können.

mfg
    Frischbiero

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X