Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Österreich

Hallo Community,

Ich komme aus Österreich und bin Airbrusher der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Mittlerweile kann man davon gut leben, aber da ich sehr zukunftsorientiert bin und immer wieder Veränderungen brauche, möchte ich mein Unternehmen auf die nächste Stufe heben und mit eurer Hilfe im Selbststudium meine Fähigkeiten verbessern und meinen Kunden eine "Alles aus einer Hand" Möglichkeit geben.

Bis jetzt habe ich die größeren Projekte einem Lackierer meines Vertrauens übergeben, aber dieser hat leider selbst immer mehr Arbeit und daher leidet die Termineinhaltung und leider auch die Qualität zunehmens.

Ich möchte hier auch gleich allen Lackierern die ihren Beruf von der Picke auf gelernt haben meinen Respekt aussprechen. Vor allem Jenen die Ihre jahrelange Erfahrung auch mit Leuten wie mir teilen. Ich bin Autodidakt und habe mir alles Selbst beigebracht, auch das Lackieren wird sich nicht vor mir in Sicherheit bringen können.

So long, soviel zu mir.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und bitte um Nachsicht, sollte ich mich mal ein wenig blöd anstellen.

Hallo und Willkommen im Forum.
    ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Herzlich Willkommen

MFG Gökhan

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
      Lädt...
      X