Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo Leutz...
Ich hab 2006-07 mein Baby nach nem "leichten" Überschlag wieder auf die Räder gestellt und so mit dem Doityourself angefangen. Das Ergebniss hat mir jedenfalls damals gereicht (siehe mein Profil) nur ist das mit der Haltbarkeit so ne Sache. Jetzt steht als nächstes nochmal ne Komplettlackierung an, diesmal Matt-Schwarz, und ich bin echt froh so ein Forum wie das eure gefunden zu haben.
Ich bin dann mal die nächsten wochen in den Tiefen der Themen verschwunden.... da find ich sicher ne Menge Input.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar