Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist der Kompressor gut zum Lakieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist der Kompressor gut zum Lakieren??

    Hallo,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Görlitz das liegt in Sachsen an der polnischen Grenze.
    Ich habe Kfz-Mechatroniker gelernt und möchte mich nun Hobby Mäßig mit dem Lakieren beschäftigen.
    Auslöser war dafür das ich im vorriegen Jahr mit dem Kompressor von meinem Garagen Nachbarn den Gaskasten für mein Wohnwagen lakiert hab. Der Kompressor ist von Aldi und hatte viel zu wenig Leistung, trotzdem war ich überrascht das es so gut geklappt hat. Die Farbe kam nur sehr langsam aus der Pistole, trotzdem sind keine Nasen gelaufen.

    Ich möchte mir jetzt gern einen eigenen Kompressor zulegen dieser sollte vollgendes können.
    1. Schlagschrauber betrieb sodass dieser die volle Leistung entwikelt
    2. Lakieren will ich vorallem Kfz-Teile oder vielleicht sogar ein ganzes Auto(Trabi)

    So nun weiß ich aber auch das man nicht am falschen Ende sparen sollte aber es muss denk ich mal auch z.B. keine Lakierpistole für 200 Euro sein.

    Ich habe mir schon mal einen Kompressor ausgeguckt und möchte gerne mal eure Meinung dazu hören.

    http://www.metabo.com/metabo/halbsta...230045038.html

    Bei der Lakierpistole bin ich mir noch unschlüssig.

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X