Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz mal vorgestellt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Na dann ich mal vom Ruhrgebiet hoch. Einen Kadett C hatte ich auch mal, als Kombi in klokachelgrün. Lang ist's her, tolles Auto Viel Spass mit Deinem, und im Forum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lackman
    antwortet
    Herzlich Willkommen

    MFG Gökhan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke!!!
    Die C Limo hat auch einen karierten Himmel"mein Stolz"
    IMG_1771.jpg
    Finde ich jeden Tag immer wieder toll

    Mein Kadett B ist heute gekommen und ich will den auch die nächsten Tage zum Lackieren vorbereiten und dann soll der "schnell unter Lack und fix zusammentüddelt werden,die Saison beginnt!
    Ich kann Bilder von meiner Arbeit machen, dann darf man mich auch gerne dezent auf meine Fehler hinweisen.
    Grüße vonna Katrin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass. Hast aber ein schickes Schätzen, wie auf dem Bild zu sehen ist. Gefällt mir richtig gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Willkommen im Forum und viel Spaß!

    Matt rockt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astra101
    antwortet
    Willkommen im Forum! Hab dein Bild gleich mal ins Rechte gerückt.
    Jetzt schauts besser aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Kurz mal vorgestellt!.

    Kurz mal vorgestellt!

    Moin zusammen!
    Habe hier vorher schon hin und wieder mal geschnüffelt und nun habe ich mich angemeldet und stelle ich mich mal vor...
    Ich bin Katrin aus Kiel 28 Jahre jung (bald die H-Zulassung) und fahre zur Zeit eine Kadett C Limousine und bald nen Kadett B, auch als Limo mit 2 Türen.
    Mit den Lackieren habe ich auch schon meine ersten Erfahrungen gemacht, erst mit der Spraydose und langsam habe ich mich gesteigert. Nun habe ich schon 2 Autos komplett lackiert, beide in matt. Mattgrün den Mini Copper und mattschwarz die Kadett c Limousine.

    IMG_1902.jpg

    Nun habe ich vor meinen Kadett B zu lackieren, also in matt. -ich glaube, ich kann nur matt. Wird auch meist streifenfrei und mit ohne Läufer
    Also ich werde hier bestimmt ein paar Fragen vorher stellen, um irgendwelche Insiderprobleme vorher zu klären und nicht erst wenn der Lack krisselt!
    Bis dann, Katrin

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X