Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus dem Norden

Hallo an euch Alle

Da ich schon eine Weile immer mal reinschau und auch viele kleine tipps gefunden habe. Habe ich mir doch gedacht, ich meld mich mal an.

Um euch zu Danken und um meine Bewunderung auszusprechen!!

Super Forum

Also zu mir: Mein Name ist Alex, wohne in Kiel und bin eigentlich mehr oder weniger durch die KFZ-Schrauberei zum Lackieren gekommen.
    Hab schon einige Sachen lackiert und gemacht, aber man lernt nie aus und ich glaube auch, das das Lackieren meine Berufung wäre. Find es einfach klasse, wenn was entsteht!!!!

Hab ne kleine Halle hab vorher mit ein paar ebay HVLP Pistolen gelackt und mir aber ende letzten Jahres mal ne Gute Devilbiss GTI mit 1,3er Düse und 110er Luftkappe gekauft und muss sagen ich bekomme immer noch ein Rohr wenn ich damit spritze! Nun hab ich vor mir eine Kabine zu bauen. Alles schon geplant und gezeichnet, allerdings Kleinigkeiten gibt es immer die dazwischen kommen.

also nochmal vielen Dank und ich hoffe das ihr noch viele Tipps für mich habt
    Angehängte Dateien

Herzlich Willkommen im Forum!

Na, das hast du aber schon einige Vorraussetzungen zu Hause um richtig in die Materie einsteigen zu können.
    Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.
    Gruß Daniel

Kommentar

ja hab schon einiges gelackt. sah auch bisher immer gut aus bis auf staub.

Kommentar

Herzlich Willkommen

MFG Gökhan

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
        Lädt...
        X