Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach auch.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach auch.....

    Hallo zusammen.

    Ersteinmal ein großes Lob ans Forum. Echt klasse. Hab schon viel hier gelesen und dazugelernt.

    Also, ich bin 28 Jahre komme aus Berlin und mache derzeit beim TÜV eine zweijährige Umschulung zum KFZ-Lackierer. Vorher war ich einige Jahre selbstständig. Habe Dellenbeseitigung und Schteinschlagschäden aus Windschutzscheiben gemacht. Irgendwann war mir das jedoch nicht genug und wollte mehr in Richtung Fahrzeuglackierung gehen.

    Mittlerweile nach ca. 6 Monaten täglicher Praxiserfahrung bekomme ich schon recht ordentliche Ergebnisse hin. Als nächstes folgt im Mai diesen Jahres eine Komplettlackierung meines Autos. Das darf ich im Praktikumsbetrieb erledigen. Wird bestimmt eine ordentliche Aufgabe werden.

    So, das wars erst mal von mir.

    Gruß Damian

  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen! Für Fragen ist das Forum immer offen, 24h

    Na, da hast du aber schon einen stolzen Werdegang hinter dir. Gute Vorrausetzungen hast du auch schon, was will man mehr.
    Gruß Daniel

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X