Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Rheinland Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Rheinland Pfalz

    Hallo Lackierfreunde
    Möchten uns vorstellen:
    Sind 2 Bmw Fahrer aus Rheinland Pfalz in der nähe von Linz am Rhein
    die Hobby mässig gern Lackieren
    Vanessa 20 Jahre alt gelernte Kfz Mechatronikerin
    Andreas 24 Jahre alt gelernter Werkzeugmechaniker(Formenbau)

    Außerdem möchten wir uns bedanken für die sehr vielen Beiträge und Tipps, hatte sehr viele Fragen und unklarheiten die jetzt dank diesen Forum alle (bis jetzt) nur durch lesen klar und Logisch geworden sind und die Preise aus diesen Shop ist einfach nur Topp.(Werde morgen zu ersten mal hier Bestellen)

  • #2
    Na , Linz ist je nicht weit weg von mir , und BMW ist eh mein Ding.

    Willkommen ihr beide und viel Spaß bei uns.

    Kommentar


    • #3
      Ja danke werden wir haben stimmt hab gelesen kommst aus Bonn dort war ich vorgestern beim Lackierbedarf Koch (Ich bestell doch besser hier)weil die Preise

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein herzliches Willkommen!

        Grüße aus dem Rande des RP's, Ludwigshafen
        Daniel
        Gruß Daniel

        Kommentar


        • #5
          Ludwigshafen war ich noch nie aber bestimmt schön,
          habe sehr viele Beiträge belesen von dir Astra 101 auch sehr hilfsreich mit den Kunststoff lackieren und so (Autolack21 Fan) Übrigens auch sehr viele gute Tipps und Tricks

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen

            MFG Gökhan

            Kommentar


            • #7
              @VannyAndy,

              danke! Da weiß ich das die Beiträge gut ankommen. Vielen Dank!

              Ja, Lu ist scho net schlecht, wohne aber am äußeren Stadtteil wo es wie in ner Gemeinde zugeht. Prima zu wohnen.

              Fan kann man jetzt nicht so sagen, ist eben meine Marke für die ich mich entschieden habe.
              Dazu gekommen ist esals ich angefangen habe zu lackieren und übers Net dann die Seite von denen gefunden habe.
              Dazu kam, als ich hier gelesen habe, da man immer vom gleichen Hersteller die Produkte verwenden soll, da es sonst zu materialunverträglickeit kommen kann. (Bsp. Klarlack (autolack21) mit Härter (Standox) mischen). Das war damit gemeint.

              Nach und nach habe ich dan immer mehr gekauft.

              Gruß Daniel
              Gruß Daniel

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist ja auch gut alles von einer marke zu haben,von einen Freund von mir der Vater Lackt auch nebenbei und der kauft auch immer dort ein ich find supergeil erklärt und sehr übersichtlich in gegensatz zu Standox oder Glasurit dort blick ich irgendwie nicht so gut durch aber bin ja auch anfänger

                Kommentar


                • #9
                  Laut autolack21 sind ihre Produkte von glasurit habe ich mal gehört.

                  Gruß Daniel
                  Gruß Daniel

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X