Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus dem Münsterland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus dem Münsterland


    Hi, nachdem ich bei der Suche im Netz auf das Forum hier aufmerksam geworden bin, möchte ich uns eben kurz vorstellen.
    Es gehört sich halt einen guten Tasg zu wünschen, wenn man irgendwo reinkommt.

    Wir, das bin ich (Thomas) und meine Frau Steffi.
    Warum meine Frau mit im Namen ist?
    Ganz einfach, den Namen setzen wir eigentlich fast überall im Netz ein.
    Wir hassen es, uns ständig andere Namen für die gleichen Leute zu merken.
    Wobei Steffi in diesem Forum wahrscheinlich nie aktiv werden wird.
    Daher jetzt eigentlich "meine" Vorstellung.

    Bin knapp an die 40, komme aus einem kleinem Städtchen im Münsterland. Wer Rheuma hat wird es vllt. kennen: Sendenhorst.
    Interessen: Nordschleife und Motorsport, dig. Fotografie und unser Fuhrpark.
    Motorsport betreiben wir aktiv selbst leider nicht, jedoch unsterstützen wir ein paar Freunde, die dieses Hobby betreiben.
    Als regelmäßige Befahrer der Nordschleife sind wir in der Saison eigentlich fast jedes WE am Ring.

    Fotos mache ich am liebsten am Ring :-), und stelle die dann online.
    Warum macht man das?
    Na, weils ein Hobby ist. Die Bilder stelle ich dann auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.
    Da nicht nur ich das so halte, sondern auch noch div. andere "Knipser", so sammelt man über die Zeit schon eine beachtliche Anzahl von Bildern von sich auf der Schleife an.


    Unser Fuhrpark:
    Im Laufe der Jahre haben sich so ein paar fahrzeuge angesammelt.
    Trennung ist immer so schmerzhaft. :-)
    Aktuell sind es 2 Mopeds. Für mich ein Yamaha Supermoto und für Steffi eine Buell XB9sx

    Mit 4 Rädern haben wir zur zeit unseren Smart CDI als billigen Kilometerfresser. Er ist halt das "Stiefkind des Fuhrparks".
    Das zeigt er auch mit einem großem Aufkleber mit eben diesem Spruch am Heck.

    4rädigre Lieblinge sind zur Zeit und auch noch hoffentlich möglichst lange unser Seat Leon 1m CupraR im Rennstreckentrimm.
    Verbaut sind zur Zeit ein Käfig, Vollschalen und starre Gurte.
    Ebenso haben wir seit 13 Jahren ein Golf 1 Cabrio, Youngline in weiß (L90E).
    Dieser ist aktuell auch unser Sorgenkind.
    Nach einem kleinen "Bums" mußte die Frontstoßstange ersetzt werden.
    Und da mir die mechanischen Umbauten mehr liegen als die Lackierei bin ich nun auf der Suche nach einer kompetenten Lackierei im Großraum MS/DO/OS/BI.

    Also, falls da jemand eine Empfehlung hat, nur her damit.

    Gruß
    Thomas

  • #2
    Na dann habt ihr ja ordentlich Beschäftigung immer.
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß vanlacken

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen

      MFG Gökhan

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X